Hallo!


Ich heiße Sanne, bin 32 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Münster. Zur Zeit bin ich in Elternzeit mit meiner kleinen Tochter und durfte vor kurzem den besten aller Männer heiraten!

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Flohmärkte und stöbere durch SecondHand - Läden. Häufig findet man mich auch bei Schrader in Osna oder Vechta.
Zuhause werden die dort gefundenen Klamotten und Stoffe an der Nähmaschine in schöne Dinge verwandelt. Am liebsten nähe ich dabei Röcke oder etwas für unsere kleine Eule.

Auf meinem Blog findet ihr recycelte Kleidung, alte Stoffe, neue Röcke und Kleidung, Babysachen und einige Anleitungen zum Nachnähen.

Liebe Grüße, Sanne

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    habe eben per Zufall deinen Blog gefunden und bin hin und weg...
    Einfach mal ein dickes Lob und Danke für die tolle Ideen.

    Grüsse aus dem Saarland
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    ich verfolge schon länger Deinen Blog und finde ihn super!!!Ich habe gesehen, dass Du die gleiche Nähmaschine hast wie ich und ich hätte eine Frage zum Thema Frotteeverarbeitung, da Du ja auch schon öfter schöne Sachen aus Frottee genäht hast!Ich benutze eine 90-er Nadel und einen ganz normalen Geradstich, aber irgendwie macht meine Maschinen dann komische Geräusche, und das hört sich nicht gut an!! Hättest Du einen Tipp für mich?
    Viele liebe Grüße und ein dickes Lob für Deine tollen Ideen
    Nina

    AntwortenLöschen