Hallo!


Sanne, Mitte 30, verheiratet, zwei bezaubernde Kinder....

magisch angezogen von Stoffläden, Nähmaschine, Kaffeemaschine, Flohmärkten, Sperrmüll :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    habe eben per Zufall deinen Blog gefunden und bin hin und weg...
    Einfach mal ein dickes Lob und Danke für die tolle Ideen.

    Grüsse aus dem Saarland
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    ich verfolge schon länger Deinen Blog und finde ihn super!!!Ich habe gesehen, dass Du die gleiche Nähmaschine hast wie ich und ich hätte eine Frage zum Thema Frotteeverarbeitung, da Du ja auch schon öfter schöne Sachen aus Frottee genäht hast!Ich benutze eine 90-er Nadel und einen ganz normalen Geradstich, aber irgendwie macht meine Maschinen dann komische Geräusche, und das hört sich nicht gut an!! Hättest Du einen Tipp für mich?
    Viele liebe Grüße und ein dickes Lob für Deine tollen Ideen
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, ich habe Deinen Blog eben entdeckt.Cool, endlich noch eine Nähverrückte aus MS ;)
    Ich werde hier jetzt sicherlich öfter mal reingucken.
    Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen